Share

News

Der weiße Rausch 2016 – Preview und Livestream

Am Samstag, den 16. April geht der Weiße Rausch am Arlberg in die nächste Runde! Insgesamt kämpfen 555 Teilnehmer um den Sieg.

Am Samstag, den 16. April geht der Weiße Rausch am Arlberg in die nächste Runde! Insgesamt kämpfen 555 Teilnehmer um den Sieg. Dank der guten Schneelage findet das Rennen wie gewohnt auf der Valluga statt. Dies ist die Originalstrecke, die vielen Teilnehmern schon alles abverlangt hat!

Zur 19. Auflage des Weißen Rausches wird es wieder wild! Die 555 Teilnehmer aus aller Welt können den Adrenalinkick kaum noch erwarten! Die 9 km lange Strecke ist nahezu unpräpariert und beinhaltet sogar einen 150 m langen Wiederaufstieg. Allein diese Tatsachen sind eigentlich Herausforderung genug, doch es kommt noch härter. Alle Teilnehmer starten zu gleichen Zeit und somit wird es auf der Strecke eng und körperbetont. Gestartet wird mit Ski, Snowboard, Telemarkski und Kurzski.

Hier gibts für euch den Livestream, der dann am Samstag Online gehen wird!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production