Share

Win

Warren Miller Film TICKET TO RIDE seine Europatour in München!!!

Am Samstag startet ja der 64. Warren Miller Film TICKET TO RIDE seine Europatour und feiert Premiere im Amerikahaus, München, 20.30 Uhr.

Skikünstler Colter Hinchliffe liefert die wohl beste Antwort. Für ihn ist das TICKET TO RIDE eine Art Freifahrtschein, das Leben zu genießen.

Kollege Pep Fujas hat diesen Joker ziemlich oft gezogen und ist –wohl auch deshalb- heute einer der besten Freerider der Welt. Am Freeskiing schätzt er die Freiheit, ohne Pfade oder Wege seine Lines zu ziehen und beweist in seinem Segment in Tordrillo, Alaska recht eindrucksvoll, was sich mit derartiger Freiheit so alles anstellen lässt!

Für nähere Info zur Film Tour und Tickets hier entlang:
http://www.skitheworld.de/

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production