Share

Win

WARREN MILLER´S “FLOW STATE” GEHT AUF TOUR – Gewinne free Tickets

http://www.youtube.com/watch?v=UVQZ_oUwsbw
Die Premierentour des neuen Films “Flow State” startet am 24. Oktober in München. Warren Miller ist der Altmeister in Sachen Freeski Movies und bis heute arbeitet er mit den genialsten Fahrern unseres Planeten zusammen. Checkt die Tourstops in DeutschlandÖsterreich und der Schweiz damit ihr nicht verpasst, wenn die Stars in euren Kinos sind!

Wir verlosen für den ersten Stop, am 24.10.12 in München, 3 mal 2 „Flow State“ Karten und für 7 weitere Termine je 2 Tickets für die Vorführungen. Hierfür müsst ihr einfach auf eines der 3  Tour-Länder klicken, euren gewünschten Ort für euren Premierenbesuch aussuchen und uns diesen Emaillen. Schreibt uns bis zum 22. Oktober mit dem Betreff  „Freeski-Methusalem“ auf online@skiingmag.de.

Viel Glück!!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production