Share

Spots

Vans Penken Park Mayrhofen – Back for more!

Endlich ist es soweit! Tief verschneite Winterlandschaften lachen uns bereits aus den Webcams entgegen und stimmen uns so perfekt auf die neue Saison 2012/13 ein! Dieses Jahr besticht der Vans Penken Park erneut mit einem spektakulären Set-Up, das vom Rookie bis zum Pro für jeden etwas in petto hat! Werft schon mal einen Blick darauf im coolen 3D Roundflip.

Auch abseits der Piste wird wieder einiges geboten, und so können wir mit Fug und Recht behaupten: Die kommende Saison im Vans Penken Park Mayrhofen wird der absolute Hammer!
Damit ihr schon mal hochmotiviert in den Winter startet, checkt den fetten Best-Of 2011/12 Clip, den wir für euch zusammengestellt haben!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production