Share

Videos

Tuesday’s Dead Episode 3 Teaser shots, Pillows, Booters and more

http://mpora.de/videos/AAdeizw2pu59

Flo Goeller und Chris Graf, unsere Aussendienstler in Whistler, haben nach wie vor jede Menge Spass im kanadischen Powder. Solange genug Schnee auf den Bergen und Sprit in ihren Skidoos ist wird sich daran auch wohl nichts ändern. Wir blicken neidisch in ihr aktuelles Edit. Mit diesen versuchen sie übrigens hübsche Mädchen bei uns in Europa zu beeindrucken, für den Fall dass ihre Visas doch irgend wann mal ablaufen und sie spontan einen Zufluchtsort in der Heimat benötigen.

Skiers: Nick McNutt, Flo Goeller, Mike Ness, Andreas Unterberger, Chris Graf, Eliel Hindert, Jordan Clarke, Essex Prescott

With much love from MFD ALLTIME Plates, Surface Skis

Shot in Whistler, BC

Filmed/Edited by: Scotty Titterington

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production