Share

Videos

Free Bird – John Spriggs Pillow Segment

John Spriggs hat noch ein paar unverwendete Shots gefunden, die er uns nun präsentiert! Zum Glück macht er das, denn die Powder- und Pillowshots sind fett!

Flying Rasta John Spriggs sammelte diese Powdershots im Jahr 2016 und machte nun daraus ein Edit. John selbst meint zu seinem Edit, dass jeder, der Powderskiing liebt, auch dieses Edit lieben wird. In unserer Redaktion sind wir uns einig: Stimmt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production