Share

News

Tom Wallisch fährt wieder für Spy Optics!

Back to the Roots! Nachdem Tom Wallisch vor einiger Zeit das Spy Team verlassen hat und unter anderem für Scott und Shred unterwegs war, kehrt er nun zurück!

Lang, lang ists her! Nachdem Tom Wallisch vor 10 Jahren das Spy Team verlassen hat, um für Scott und später für Shred zu fahren, kehrt er nun zu seinen Wurzeln zurück und ist nun wieder im Spy Team. Nachdem Tom nun schon die dritte Saison auf Line Skis steht, welche auch sein erste Paar Twintips waren, kehrt er nun zu seinem ersten Google Sponsor zurück. Die Zeichen stehen wohl auf back to the roots! Congrats Tom!

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production