Share

Videos

TNF Freeski Open Heli Session presented by Southern Lakes Heli Ski

http://vimeo.com/51489180

TNF Freeski Open Heli Session presented by Southern Lakes Heli Ski from The North Face Australia & NZ on Vimeo.

Zum Abschluss von The North Face Freeski Open of New Zealand wurden die schicksten und besten Teilnehmer auf einen eintägigen Helitrip in die atemberaubenden berge um Lake Wanaka entführt. Mit von der Partie, Fabio Studer, der ja beim entsprechenden Big Mountain Comp schon auf sich aufmerksam machen konnte. Kein Wunder, dass er auch auf diesem Trip glänzte und den Kiwis zeigen konnte, dass vor Skifahrern aus den Alpen der Hut zu ziehen ist!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production