Share

People

The Way Up: Torin Yater-Wallace erzählt von seinem Weg an die Spitze

Torin Yater-Wallace, 17 Jahre alt und schon eine feste Größe in der DEW Tour.

Ah, schon klar, wenn man mit eineinhalb Jahren bereits mit dem Skifahren anfängt und dann auch noch in Aspen wohnt bekommt man schon im frühen Alter mit, dass Freeskiing die coolste Variante ist auf dem Schnee herumzurutschen. Da gibt es die Winter X Games die in das skifahrerische Gedankengut von Kinder sicher prägt. Bei TYW war es aber noch viel mehr die A-Town Army die ihn schon sehr früh beeinflusste. Schon bald landete er bei regionalen Freeski Events auf Platz 1 und konnte sich so im Endeffekt mit einer Wild Card für die DEW Tour qualifizieren. Torins Weg ist also gebahnt. Wird er der nächste Franz Josef Strauss des Freeskiings?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production