Share

Videos

#Stubai #with #Hashtag-Gang

 

Also die sogenannte Hashtag-Gang um Andi Nitsche bat uns ihr Edit zu veröffentlichen. Offenbar leisten wir dem Folge. Da haben die Jungs mit dem seltsamen, hoffentlich nicht von Dauer bestehendem Crew-Namen, aber doch Glück. Mit so einer feinen Songauswahl bekommt man uns schon mal weich und wir tun was ihr uns sagt. Und gegen Dosenstechen sprach generell noch nie was. Wenn auch wie hier völlig falsch mit Radler praktiziert. Egal! #YOLO

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production