Share

Special

SMB Productions: Fight Back – Pekka Hyysalo

Pekka Hyysalo – Fight Back from SMB Productions on Vimeo.

Pekka Hyysalo war eines der größten Talente, die die europäische Freeskiszene zu bieten hatte. Bei den Austrian Freeski Open 2012 in Kaprun ereignete sich jedoch ein lebenseinschneidender Crash, der den jungen Freestyler in ein monatelanges Koma versetzte. Ein Trauma, bei dem Einblutungen im Gehirn wichtige Funktionen ausser Kraft setzten, änderten Pekkas Leben komplett und er musste vieles bisher selbstverstänliches von Null auf neu lerenen. Seit seines Erwachens zeigt Pekka glücklicherweise eine Motivation und Lebensfreude, die all sein Tallent auf Skis in den Schatten stellt. „Fight Back“ dokumentiert seinen Weg zurück in ein normales Leben, den Pekka von Tag zu Tag beschreitet und mal größere, mal kleinere Fortschritte verzeichnet. Doch eines ist klar: Er lässt sich nicht unterkriegen, denn ihn erwarten jetzt bereits neue, spannende Aufgaben im Leben.

Checkt mal bei ihm auf der Website vorbei und seht was er gerade so treibt:

www.pekkahyysalo.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production