Share

Win

SKIING MAG´S X-MAS RIDDLE #8

Heute wird unser X-MAS RIDDLE etwas schwieriger. Errate anhand des Screenshots, welche Trick Combo der Trap Star, Steve Stepp, über das Rail tanzt. Ein bisschen Glück gehört zur richtigen Antwort sicherlich dazu, weil du ja anhand des Shots nicht die gesamte Kombination sehen kannst. Also entweder du verlässt dich auf dein Gefühl oder du suchst etwas auf unserer Seite. Das Video war vor einiger Zeit online!

Kommentiere HIER in der Commentbox oder auf dem entsprechenden Facebook Post auf unserer Facebookseite!

Morgen ziehen wir den/die Glückliche/n aus dem Pot der richtigen Antworten.

Zu gewinnen gibt es diesmal den sympathischen Jibski namens „Provoke“ aus dem Hause Amplid.

Zum Provoke:
Sein Einsatzbereich erstreckt sich von switch Take-Offs über Pillow Lines und technische Tricks auf deinem Back Yard Set Up. Der ausgetüftelte CAMROCK kombiniert mit einer True Twin Geometrie macht den PROVOKE zu einem Alleskönner. Ein nicht so geheim gehaltener Bestandteil des Provokes ist der WDT Polywood Core, welcher Amplids hohen ökologischen Ansprüche erfüllt und gleichzeitig Schläge dämpft.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production