Share

Win

AUFLÖSUNG SKIING MAG´S X-MAS RIDDLE #8

Diesmal war der Anspruch ja etwas höher. Wollen wir also mal sehen wer sich im Jib Game auskennt und gewonnen hat. Ach ja, die richtige Antwort war “Blind switch up pretzel 270 out”. Performed von Steve Stepp in diesem Edit bei Min 0:34.

Ja, Jonas Sch…. du hast heute mehr als genug Glück. Schick uns bitte eine PM an unsere Facebook Gruppe und ruck zuck geht ein Päckchen mit einem Paar Amplid Provokes an dich raus!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production