Share

Videos

Sammy Carlson Invitational & Closing Weekend @ Mt. Bachelor

http://mpora.de/videos/AAdhj1nz5x1e

Ja leckt mich doch einer mit Kruste! Während wir hier den FCB bis in die Unschüttbarkeit feierten ging drüben in „Merica“, genauer am Mt. Bachelor, ein letztes mal für die Saison 12/13 ordentlich der Punk ab.

Klar, das Highlight und Grund für den Freeski-Promi-Auflauf war sicher das Sammy Carlson Invitational. Da galt es eine etwa 1000 Meter hohe Wall zu silden. So ein Spektakel lässt sich dann auch kein Tanner Hall, kein Henrik Harlaut und nicht einmal ein Candide Thovex entgehen. Ja dann hat praktisch nur der Olsson Jon noch gefehlt. Aber richtig! Gut dass Du es sagst. Formel1 beim Jon zu Hause vor der Tür in Monaco war ja auch noch. Da kann er nicht weg der Jon. Vielleicht wäre es angebracht, wenn sich Sammy Carlson und Bernie Ecclestone da künftig bitte terminlich besser abstimmen. Dann schlürfen nämlich Olsson und Carlson künftig wieder gemeinsam eine Flasche Harlaut.

Wer übrigens mal eine Flasche des most Ghetto Champagne probieren will bestellt hier: http://www.harlaut.se/kategori/champagne/

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production