Share

Videos

Nichts für schwache Nerven – Die härtesten Crashes unseres Sports

http://www.youtube.com/watch?v=Q-dVQGZVi80

Das ist das krasseste Crash Zusammenschnitt den wir bisher gesehen haben. So schön unser Sport sein kann, so hart kann er auch zurückschlagen.

Mit ordentlichen Gitarren-Geschredder unterlegt ergeben aber auch Crashaufnahmen wieder ein “schönes” Gesamtwerk. Naja, das ist wohl unsere innere Sensationsgeilheit, die dafür sorgt, dass wir dann doch auf Play drücken. Solange man nur nicht selbst drinnen steckt!!!

Music: Ride the lightning – Metallica

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production