Share

Videos

Russische Railmaschine – Dima Makrushin

http://mpora.de/videos/AAdbemiswk5d

Der Winter 2011/12 war ein guter für den Moskauer Rail-Katzer, Dima Makrushin. Er konnte sein Riding auf ein neues Level heben und war ständig mit Life Steeze Media beim Shooten. Dima ist auf dem Vormarsch der russischen Freeskibewegung, die spätestens mit dem olympischen Freeski-Debut im eigenen Lande einen enormen Push erlebt. Mit welchem russischen Oligarchen die Führungskräfte von Amplid verhandeln musste, um ihn auf die oberbayrische Skischmiede zu bekommen ist bisweilen nicht bekannt. Dima schein jedenfalls gut mit dem Equipment klarzukommen und zwar so, dass er gleich ganz Russland im Intenationalen Amplid Cartel vertritt.

Möge Dima die letzten gedanklichen Überreste des eisernen Vorhangs in Grund und Boden sliden!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production