Share

https://vimeo.com/147461184

Videos

Short Series #2 – Freeski-Crew.com

In der neuen Short Series zieht es die Jungs der Freeski-Crew nach Russland.

In der neuen Short Series Episode namens Cold Steel and Vodka zieht es die Jungs der Freeski-Crew nach Russland, wo sie ein wahres Urban Paradies vorfinden. Nach anfänglichen Problemen kamen die Jungs endlich im -30° C kalten Perm an. Sie fanden zahlreiche Spots, die richtig heavy waren und das wurde auch vier der fünf Rider zum Verhängnis. Am Ende war Torge allein und hielt die Stellung.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production