Share

Videos

Roner Vision: Big Mountain Skiing & Bungee-Jumping Babies In Haines AK

Erik Roner ist Big Mountain Skier, Ski Basejumper und nebenher einer der Co-Stars in Travis Pastrana´s MTV Show Nitro Circus. Das geht runter wie Öl. Seit einiger Zeit etablieren sich seine Webclips mehr und mehr. Er nennt das ganze Roner Vision. Hier die aktuellste Episode; Drehort Alaska, wo er zusammen mit Seth Morrison für den neuen TGR Film einige Powderlines abkratzte. Bei den bekanntlich zahlreichen Downdays in AK fiel dem einigermaßen frisch gebackenem Vater der ein oder andere Blödsinn ein, den er auf Kamera festhalten und uns zeigen wollte. Click em!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production