Share

Videos

Roner Vision: Erik Roner springt mit Shane McConkey’s Snowmobile von einem 250m Cliff

Erik Roner brachte es in dieser Episode von „Roner Vision“ nicht übers Herz das Snowmobile, das er vor vielen Jahren von Shane McConkey bekommen hat, zu verkaufen. Er hat einen anderen Plan den Oldtimer loszuwerden.
Zu Ehren Shane´s lässt er damit einen massiven Skidoo BASE Jump raus. Das ist wahre Freundschaft würden wir mal meinen 😉

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production