Share

Stairset Disaster credit: Absolut Park

News

Review: Jib King 2016 im Absolut Park

Das war der Jib King 2016! Starke Action ging am 09. Januar über die Bühne.

Am 09. Januar 2016 eröffnete der Jib King die Contest Saison im Absolut Park! Die Rider hatten zahlreiche Möglichkeiten, ihr Können im perfekt präparierten Absolut Park zu zeigen! Am Ende des hart umkämpften Finals am Stairset holte sich Johannes Rohrmoser und Regina Rathgeb die Jib King und Queen Krone!

Der perfekt geshapte Park konnte das nicht ganz so gute Wetter kompensieren und späterstens nach dem Training war jeder Rider hoch motiviert! Gebattlet wurde in den Kategorien Men, Women und U15. Während bei den Kids und den Women der bessere der zwei Runs auf dem vielseitigen Jib Setup fürs Endergebnis zählte, waren die Runs auf dem großen Set-Up für die Männer nur die Qualifikation. Das Finale der Herren wurde dann auf dem Stairset bei der Chill Area ausgetragen! Das Finale der Herren konnte dann Johannes Rohrmoser mit einem switch 270° on 450° out an der Downrail und einem 270° on Disaster an der Double Kinked Rail gewinnen. Ihm folgten Moritz Luger und Lukas Harzheim!
Bei den Mädels gewann Regina Rathgeb vor Stefanie Mössler und Marlena Gerhart. Die Rookies Kategorie dominierte Johannes Fritzenwallner knapp vor Michael Rohrmoser und Samuel Rettensteiner.

Somit steht eine weitere erfolgreiche Ausgabe des Jib Kings im Absolut Park in den Geschichtsbüchern! Checkt unternstehend noch die Results!

Results Jib King 2016 Freeski
Results Jib King 2016 Freeski
Stairset Disaster credit: Absolut Park
Stairset Disaster credit: Absolut Park

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production