Share

Videos

„Retallack – The Movie“ Tanner Hall Segment

Checked das Highlight aus dem Retallack Movie. Retallack ist eine Lodge in Kanada, Britisch Columbia, die in dem wahrscheinlich besten Snowcat Resort weltweit, romantisch eingebettet in einer kleinen Waldlichtung liegt. Eine Hand voll prominenter Proskier, wie Tanner Hall und JP Auclair sind an dieser Lodge beteiligt. Aus rein marketingtechnischem Gesichtspunkt wäre es ja schon sinnvoll seinem eigenen Snowcat Resort auch gleich einen Freeskimovie zu widmen. Zu Tanner und Co´s Verteidigung muss man aber sagen, dass falls sich ein Client nur durch die angesprochene Werbemaßnahme nach B.C. locken lässt, dieser ganz sicher keinen Turn im täglich frischen Powder von Retallack bereuen würde.
Also, Horns up for Retallack!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production