Share

News

Recap: Halfpipe World Champs Park City – Results & Winning Runs

Als letzte Disziplin der Freeski Wettbewerbe stand der Contest der Damen und Herren in der Halfpipe bei den World Champs in Park City an!

Nachdem bei den Big Air World Champs der Kicker etwas klein war und auch der Slopestylekurs, neben Speed Problemen nicht der massivste war, hat in der Halfpipe alles gepasst und es war eine große Show der Damen und Herren! Mit der Beendigung des Contests waren auch für die Freeskier die Weltmeisterschaften 2019 in Park City Utah Geschichte und nicht alle Rider waren happy: Schlechtes Wetter, Speed Probleme und die komplette Absage des Damen Slopestyles waren unter anderem drei von mehreren Gründen dafür. Doch die Wettbewerbe in der Halfpipe waren nochmal ein versöhnlicher Abschluss. Unsere einzige Deutsche Starterin, Sabrina Cakmakli verpasste um nur einen Spot die Finals und wurde 9.

Results Damen

Results Damen Halfpipe

Gold Run – Kelly Sildaru

Silver Run – Cassie Sharpe

Bronze Run – Brita Sigourney

Results Herren

Results Herren Halfpipe

Gold Run – Aaron Blunck

Silver Run – Kevin Rolland

Bronze Run – Noah Bowman

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production