Share

News

Recap: Ergebnisse und Winning Runs Men’s Slopestyle World Champs

In der Nacht von gestern auf heute fand in Park City die Slopestyle Weltmeisterschaft der Herren an!

Nachdem der Slopestyle Contest der Herren, wegen zu viel Wind verlegt werden musste, konnte es in der vergangenen Nacht endlich losgehen, aber nur für die Herren, der Wettbewerb der Damen wurde abgesagt! Die Bedingungen waren nach wie vor sehr schwer und einige der Top Namen verpassten sogar den Sprung ins Finale…auch der Course war bei weitem nicht das, was wir uns für eine WM vorgestellt hatten…vor Allem die Kicker waren verhältnismässig klein…unserer deutscher Starter Flo Preuss konnte einen guten Run ins Ziel bringen, der ihn in seinem Heat auf Rang 7 beförderte, somit hatte er um nur 2 Plätze die Finalteilnahme verpasst. Am Ende wurde er 14. Weniger gut lief es hingegen für unseren zweiten deutschen Starter Vincent Veile. Er konnte keinen Run ins Ziel bringen und landete somit leider nur auf dem 39. Platz.

Der Sieg ging an den Briten James Woodsy Woods, zweiter wurde Birk Ruud. Auch Nick Goepper zeigte sich pünktlich zur WM in Topform und fuhr die Bronzemedaille ein. Hier die Finalresults im Überblick. Wollte ihr die gesamten Ergebnisse sehen, klickt am besten einfach mal hier.

Results Slopestyle Men

Winning Runs

Gold Run – Woodsy

Silver Run – Birk Ruud

Bronze Run – Nick Goepper

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production