Share

News

Recap: Blue Tomato’s Dirty Thirty Backyard Event

Was für eine fette Geburtstagsfeier! Danke Blue Tomato für 30 Jahre und danke für das fette Event in Obertauern. Alle, die nicht da waren, haben etwas verpasst!

Am vergangenen Samstag gab es einiges zu feiern – denn Blue Tomato wurde 30 Jahre alt! Daher hat Blue Tomato eine fette Party in Obertauern organisiert und natürlich seine engsten Freunde wie auch jede Menge partywütige Leute eingeladen. “The Backyard” verlief von der Bergstation Kehrkopf bis zur Talstation und beinhaltete jede Menge Sidehits, Corner, Trees, Kicker, Turns, Bails, Banks, Slides, Bonks, Grabs, Beers, Drops, Plants, Burgers, Tomahawks. Langweile kam an diesem Tag garantiert nicht auf. Und wie es für einen guten Gastgeber gehört, musste auch keiner auf Drinks und Food verzichten. Für Sound sorgte Kidd Salute an den Turntables. Danke Blue Tomato für diese fette Party!!!

credit: Martina Zollner

Kidd Salute hatte den ganzen Tag fette Beats zum Chillen und Shredden am Start und heizte die Menge ordentlich ein!

credit: Martina Zollner

Da das Skifahren hungrig macht, versorgte Blue Tomato seine Gäste den ganzen Tag mit Getränken und Burger.

 

credit: Martina Zollner

Das Setup vom “Backyard” bietete Spaß für Jedermann und somit war der Kreativität keine Grenzen gesetzt und wer nicht genug von “The Backyard” bekam, der battelte sich beim Spin-to-win durch den Wald.

Und wer es dann nochmal richtig wissen wollte, der versuchte sein Glück beim Banked Slalom. Allerdings musste man erst eine Dose Bier leeren, um starten zu dürfen…na dann, Prost und ab die Post..!

credit: Martina Zollner

Zwischendurch war es dann mal wieder an der Zeit für einen feinen Burger und ein Bier!

credit: Martina Zollner

Die Blue Tomato “The Backyard”-Party konnte nicht besser sein! Die Crowd war nicht nur zum Shredden hochmotiviert, sondern feierte auch wie es sich für einen runden Geburtstag gehört! Eine gelungene Feier, wie wir finden! Ein Hoch auf Blue Tomato und auf weitere dreißig Jahre! Team Skiing bedankt sich für alles! Cheers!!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production