Share

Videos

Real Ski Backcountry – Der X Games Video Contest

Den sind wir euch noch schuldig! Die X Games veranstalteten dieses Jahr zum ersten mal einen Video Contest, um Backcountry Skiers eine Plattform zu bieten, ihren Sport den Breiten Massen näher zu bringen. 8 der besten Backcountry Fahrer wurden letzten Dezember aufgerufen bis zu den Euro XGames ein 90 Sekunden Edit ihrer besten Powder Action zu shooten. Die Protagonisten dieser ersten Ausgabe des „XGames Real Ski Backcountry“ Comps waren Sean Pettit, Dane Tudor, Sammy Carlson, Parker White, Pep Fujas, Tanner Hall, Wiley Miller und Chris Benchetler. Ihr seht also, dass sich die Organisatoren dieses neuen Formates nicht haben lumpen lassen und wirklich die Top Rider für ihren Event gewinnen konnten.

Am Ende konnte sich Sammy Carlson mit der Goldmedaille schmücken und liess auf dem Podeum gerade noch Platz für Sean Pettit (der hier bei uns in der Skiing Redaktion auch gerne die Nase ganz vorne haben hätte können) und Parker White, der sich jetzt eine bronze X Games Medaille in sein Zimmer hängen kann.

Hier haben wir euch die Beiträge aller 8 Competitors noch mal zusammengestellt.

Wer ist euer Liebling?

Sean Pettit

Tanner Hall

Chris Benchetler

Parker White

Sammy Carlson

Dane Tudor

Pep Fujas

Wiley Miller

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production