Share

Videos

Poorboyz Production: WE: A Collection of Individuals – Trailer

Die meisten werden schon seit einigen Tagen darauf warten. Jetzt ist er da, der Teaser des neuen Poorboyz Films „WE: A Collection of Individuals“ mit den größten Stars der Freeskisports. In cooperation mit Red Bull Media House wird ein bekanntes Thema aufgegriffen: Being out there with your friends! Das ist ihr Motto das ist ihre Richtung. Und wir kennen das. Was wäre Freeskiing wenn man nicht gemeinsam mit seinen Leuten unterwegs wäre wenn man seinen Blast erleben würde. Eben, genauso wenig wie eine einzelner Hooligan in der dritten Halbzeit. Lill´Nuttin´

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production