Share

Videos

One of those days – Aus der Sicht von Candide Thovex

http://mpora.de/videos/AAdh3ycnmdd3

UUUUHHHH JEEEH Buddy! Candide Thovex ist und bleibt der ungeschlagene König des Freeskiings.

Dass er bei Drehs zu großen Filmproduktionen wie etwa denen seines eigenen Streifens „Few Words“ so extreme Runs und Tricks mit einer unverwechselbaren Leichtigkeit abliefert liegt wie man in diesem POV Edit sehen kann wohl an der Art wie er jeden Tag Ski fährt. Ein echter Pistenteufel! Zusammen mit seinem Buddy Aziz Benkrich zerstört er Pisten und Gelände seines Homespots La Clusaz. Die Guys haben natürlich ihre Hits neben den Pisten die sie in- und auswendig kennen. Also schnallt euch an, denn es wird ein wilder Ritt. Nicht dass am Ende die scheiss Bullen euch zusammen mit Candide gleich mit in die Zelle packen.

Follow Candide:
Facebook: facebook.com/CandideTHOVEX
Twitter & Instagram: @candidethovex

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production