Share

Videos

La Clusaz Bound – Jeremy Pancras

Jeremy Pancras aka PanPan ist in seiner neuen Bound Episode in seinem Homeresort La Clusaz zum heizen unterwegs!

Jeremy Pancras ist zwar momentan verletzt, doch ein Edit hatte er wohl noch in der Pipeline. In diesem Edit wollte er einfach mal sein Homeresort La Clusaz vorstellen und die Möglichkeiten darbieten, die dieses Gebiet bringt. All die Abfahrten in dem Video sind übrigens, laut PanPan, mit dem Lift zu erreichen. Feines Video und wir hoffen du wirst schnell wieder fit!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production