Share

Videos

Nimbus: Nomads Intro

http://mpora.com/videos/2v2t8qzy8 Den meisten von Euch ist dieses Nimbus Independent Intro sicher schon bekannt. Dann wisst Ihr ja auch sicher schon, dass es sich um eines der sickesten Freeskimovie Intros überhaupt handelt. Pollard, Mahre, Benchetler und Fujas finden auf ihren Sleds doch immer wieder schicke Powderhügel. Dieses Gelände gepaart mit abartigen Ski-Skills, etwas Schnitt- und Filmtalent und „all time classic“ Tunes und schon ist er fertig, der killer Opener!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production