Share

News

Kickoff der Swisscom Freeski Tour


Das Spiel hat begonnen. Die Swisscom Freeski Tour mit 24 Stopps lädt auch dieses Jahr wieder die nationale Freeski Liga zu Wettkämpfe in der ganzen Schweiz ein. In den vier Kategorien „Men“, „Rookies“, „Women“ und „Amateure“ kämpfen die Teilnehmer um ein Preisgeld von 12’000 CHF.
Die junge Freestyle-Disziplin hat diesen Sommer den Sprung auf das olympische Wettkampftableau geschafft. In Sotchi 2014 werden erstmals die Disziplinen Halfpipe und Slopestyle ausgetragen. Die Swisscom Freeski Tour hat zum Ziel die Wettkampfstruktur in der Schweiz zu stärken und für Fahrer und Veranstalter eine gemeinsame Wettkampfplattform zu bieten. Zudem soll die Tour neue Schweizer Freeski Talente die Möglichkeit geben entdeckt und gefördert zu werden.
Die Freeski Tour ist mit 24 Stopps in der ganzen Schweiz vertreten und der nächste Stopp steht schon am 29. Dezember in Braunwald vor der Tür.
Neue Amateur Kategorie
Speziell ist die Freeski Tour auf den Breitensport ausgerichtet. So bietet die neu geschaffene Kategorie nicht professionellen Fahrern eine Gelegenheit sich zu zeigen, Spass zuhaben und Wettkampfluft zu schnuppern. Dem Gewinner der Amateure winkt ein komplettes Skiset und Outfit.
Video Contest
Für Freeskier, die ihre Tricks lieber Abseits der Piste zeigen wurde eigenes ein Video- Contest kreiert. So können auch Filmproduzenten, Freunde, Familie und Bekannte aktiv an der Freeskizirkus mitwirken. Der Video-Contest kürt Wochen-, Monats- und Jahresgewinner mit Preisen im Gesamtwert von 10’000 CHF. Der Video-Contest läuft vom 12. Dezember bis Mitte April. Melde dich jetzt auch an!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production