Share

Videos

KC Deane POV 2013 mit Glück beim Lawinenabgang

http://mpora.de/videos/AAdgvvno2f5f

KC Dean ist ein sehr unterhaltsamer Zeitgenosse. Neben seinem Dasein als Instagram Star mit über 24000 Followern lebt er den Traum des amerikanischen Pro Skiers. KC in Action habt ihr wahrscheinlich schon im ein oder anderen Voleurz Streifen oder als Mitstreiter des Team America´s beim Swatch Skiers Cup gesehen.
Heute haben wir von ihm sein 2013er POV Edit geschickt bekommen. Er bat uns ausdrücklich euch dies mit erhobenen Finger zu präsentieren, denn das Schneebrett im Opening Shot des Clips war durchaus lebensbedrohlich und KC hatte riesen Glück, dass er bei diesem Lawinenabgang im Whistler Backcountry nur teilverschüttet wurde und sich so selbst befreien konnte. Also, selbst absolute Pros finden nicht immer den idealen Fluchtweg wenn sich plötzlich im Run die Schneedecke löst. Deshalb an jeden Run besonnen herantreten und  je nach aktueller Lawinenlage abwägen wie viel Risiko man wirklich eingehen sollte.

Folgt KCDEANE auf Instagram und genießt künftig täglich seine Bilder aus dem Paradies!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production