Mit Enak Gavaggio auf Tour
Wer träumte nicht davon, einmal in einem fetten Camping-Truck den legendären Powder Highway quer durch British Columbia entlangzufahren und einige der besten Powder Resorts weltweit zu shredden? Falls das auch dein Traum ist, dann hast du nun die Chance, ihn wahr werden zu lassen. Bei der Julbo White Session 2014 wird nämlich der Gewinner in Begleitung der französischen Freeride-Legende Enak Gavaggio in Kanada on Tour geschickt.
Aber lassen wir zuerst den Meister selbst zu Wort kommen:
Es werden bekannte Resorts entlang der Route angesteuert: Revelstoke, Monashee, Selkirk oder Eagle Pass sind nur einige der Namen, die man sonst nur unter Gallery Shots liest. Namen, die euch aber vielleicht schon bald auf Ortsschildern begrüßen werden. Deine Route führt dich von Vancouver nach Calgary und immer mit dir an Bord des Wohnmobils ist der Meister des Lincoln Loop Enak Gavaggio. Wie schon letztes Jahr wird er den glücklichen Gewinner in den Powder führen. Einziger Unterschied: Dieses Jahr shreddest du feinsten kanadischen Powder anstelle des Champaign Pow in Japan. Schau dir mal die Bilder der letztjährigen White Session an. Da steigt selbst dem Redakteur eines Freeski-Magazins der Neid-Pegel an.
Gallery:
Bildergalerie
11 BilderVideo des Japan Trips der vergangenen Julbo White Session: http://www.youtube.com/watch?v=g24xlpIvZOc
Enak Gavaggio schwelgt ebenfalls in schönen Erinnerungen, wenn er vom letztjährigen Japan-Trip berichtet: „Am ersten Tag shreddeten wir bis zehn Uhr abends durch. Die Bedingungen waren unglaublich gut. Es schneite die meiste Zeit, zwei Zentimeter alle fünf Minuten. Trotzdem riss es hin und wieder auf. Bei unzähligen Runs konnten wir viele Aufnahmen mit unseren Helm-Cams machen. Dabei heraus kamen viele gute Follow-Cam-Aufnahmen und Face-Shots. Solche Tage will man erleben!“ Und anscheinend wiederholen! Deshalb ruft Julbo dazu auf, dich über die Julbo-Facebook-Seite für die White Session 2014 zu bewerben. Dazu musst du einen einminütigen Edit einschicken, der dich in Action, aber auch beim Sprechen vor der Kamera zeigen soll. Scheinbar will Enak nicht mit dem letzten Gesichts-Elfmeter unterwegs sein. Quatsch! Aussehen ist natürlich egal, aber natürlich will er wissen, warum gerade du als Gewinner in Frage kommst. Genauere Bewerbungsinformationen findest du auf den Internetpräsenzen von Julbo. Fest steht nur, dass du den GEMA-freien Sound für das Video sowie Logos in einer eigens zusammengestellten Toolbox ebenfalls online findest. Die Bewerbungsphase hat bereits am 01. Dezember 2013 begonnen und läuft noch bis 31. Januar 2014. Eine Jury um Enak Gavaggio wird zehn Bewerber auswählen und nach einem Skype-Interview mit jedem von ihnen die Entscheidung über den Gewinner fällen. Klingt nach einem regelrechten Bewerbungsmarathon, aber hey, für diesen Hammerpreis lohnt es sich allemal! Viel Glück!
Share