Share

Videos

JOB’s 3rd Teaser – „The Pit Stop“

JOB’s 3rd Teaser – „The Pit Stop“

Die Irrfahrt geht weiter. Junkies on a Budget führt uns weiter an der Nase herum. Nachdem wir im ersten Teaser ein Flugobjekt in den Kaunertaler Gletscher stürzen sahen und im darauffolgenden Clip einen Pistenbully der eine Goldene Rakete transportiert, sehen wir nun im 3. Teaser ein Lebewesen in einem Raumanzug, das an einer kleinen Tankstelle ein bayerisches Gefährt betankt. Seltsame Dinge spielen sich da ab. Der Shit scheint „out a Space“ zu sein!

Find out more:
www.junkiesonabudget.com
www.facebook.com/junkiesonabudget

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production