Share

People

JKL: „Freeze“ Episode 1 der neuen Erfolgswebisode aus Skandinavien – Introduction der Player

http://mpora.de/videos/AAdhdhncdxxm

Apple und Mercedes haben sich teuer in diese Webisode der nächsten Skiposse aus dem hohen Norden eingekauft. Für das dezente Product Placement flossen Beträge im 6-stelligen Bereich. Das stimmt nicht. JKL Freeze wollen einmal die Nachfolger der Serienstars aus Shred n´Breakfast, die ja leider keine Webisode mehr produzieren. Daher wollen wir mal sehen was ihre potentiellen Nachfolger uns bieten. Die Railskills scheinen in Ordnung zu sein. Was den Spass angeht sagen wir mal haben wir noch genung Luft für längere Lacher. Aber alles in allem, für eine erste Webisode doch schon ansehnlich.

To be the first to know about our movements follow us on Facebook: www.facebook.com/jklfreeze 
Athletes: Pyry Paavola, Markus Taskinen, Justus Pirhonen, Veikko Pirttinen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production