Share

Videos

Helicopter Bike für künftigen Einsatz beim BC-Skiing

http://www.youtube.com/watch?v=TtylFugOT_4Fliegende Fahrräder!?!? Wo gibt es denn sowas? Ja das können wir Euch verraten. Eine Tschechische FIrma setzt alles darauf, dass sich künftig mit fliegenden Bikes fortbewegt wird. Wir fragen uns, wenn geflogen wird, wozu denn dann das Bike?

Aber vielleicht sollte man auch nicht immer alles hinterfragen und sondern manchmal das Gegebene anerkennen und vielleicht sogar ein bisschen zu träumen anregen lassen. Man stelle sich mal vor  so etwas ließe sich zum Erreichen des gewünschten Terrains im Backcountry einsetzten. Schluss mit völlig übertriebenen Rechnung von Heliski Operations und übermenschlichen Helicopter-Führerschein-Ausbildungen. Denn ein Fahrrad konnte sich bisher noch jeder leisten und den Ehrenwimpel hat man in der Fahrradausbildung der Grundschule doch auch grade noch hinbekommen, oder?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production