Share

Videos

POWIS, HILL, VANULAR: 3 NAMES, 1 MISSION

Leigh Powis, Max Hill & Corey Vanular beim lockeren Shredden

So sieht das also aus, wenn sich drei der illustresten Charaktere der Freeski-Szene zu ein paar unverfänglichen park labs in Whistler treffen. Was das wohl geben mag?

Bei den Jungs hätten wir eigentlich erwartet, dass wenigstens ein paar Dinge zu Bruch gehen, doch am Ende haben sie nur brav ihr Programm abgespult. Ansehnlich ist das Ganze trotzdem. Vielleicht haben sich die Guys abends dann wenigstens zur Image-Pflege gegenseitig tätowiert. Wir bleiben dran und ihr zieht euch jetzt einfach mal das Video rein. Viel Spaß!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production