Share

Stuff

ISPO 2012 TAG 3 – Sehen lassen und gesehen werden!

Und ein weiteres Mal drehten wir unsere Runden über die ISPO  und begutachteten weitere neue Produkte und sprachen mit der Industrie. Die Leute kommen eben keinen Tag ohne Besuch der skiing Guys aus – und womit? Mit Recht!

Chillen am skiing booth!
Wo immer wir auftauchen, begrüßt man uns mit einem kühlen Händedruck und einem warmen Bier. Man kennt sich eben. Ach was, euch kennt man, uns liebt man! So schaut’s doch aus. Doch genug über uns geredet – kommen wir zu den Dingen, die wirklich zählen: die Produkte! Wieder sind wir umher gestreift und haben einige Neuheiten mit unseren Pixel-Kanonen abgeschossen. Als kleinen Vorgeschmack auf den nächsten ISPO-Edit gibt es hier schon mal eine kleine Fotosammlung… Have a look!

Tanners neue Toys von Armada – sweeet!

Der neue Amplid Lexington und eine teil seiner Familie – i like my funk x-rated  like i like my sex…

Faction und Candide Thovex – macht irgendwie Sinn. Noch ist das Pro Model all black, aber die zukunft siegt rosig aus.

Tom Wallisch’s Waffen von Scott!

Huch, da steht ja Kevin Rolland mit seinem Coreupt Pro Model – ach ne, doch nur eine Puppe!

Bei FASQ gibt es Hugs von Onkel Panda…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production