Share

News

Ischgl Season Opening 2014/15

Und täglich grüßt das Murmeltier…

Bildschirmfoto 2014-11-18 um 13.19.36

Dieses Mal eröffnet der pelzige Nager die Saison in Ischgl bereits am Donnerstag, den 27. November und der Wahnsinn in der Partyhochburg nimmt wieder seinen Lauf. Wie wir ja alle aber bestens wissen, hat das Skigebiet im Paznauntal weit mehr zu bieten als Apres Ski und Jet Set. Schneesicher und von Freeridern noch nicht überlaufen findet man hier immer noch genug unverspurtes Terrain, wenn anderorts in Tirol alles zerschlitz ist. Nach der Inbetriebnahme der „Piz Val Gronda E5″ im ivergangenen Winter, die bisher unerschlossenes Freeride-Terrain zugänglich machen konnte, hat die Gesellschaft pünktlich zum Saisonstart eine weitere Neuerung fertig gestellt. Am 27. November 2014, dem ersten Skitag also, geht die neue Pardatschgratbahn in Betrieb. Sie schaufelt alle Gäste direkt aus dem Ortskern in weniger als zehn Minuten auf den 2.624 Meter hohen Pardatschgrat – weltrekordträchtig, ohne Zwischenstation. Unter der Bahn befindet sich feinster Freeride-Gelände… nur so mal kurz erwähnt!

Bildschirmfoto 2014-11-18 um 13.19.22

Ok, zurück aber zu vermeintlich wesentlichen Hauptakt des Wochenendes, denn beim legendären „Top of the Mountain Concert“ lockt wieder einmal ein internationaler Act tausende Fans ins Tal uns sorg ab 18.00 Uhr auf dem Parkplatz für den offiziellen Startschuss der Saison. Ok, James Blunt ist jetzt nicht der Traum eines eisenbereiften Freeskiers, doch das Konzert ist schließlich beim Preis von 60,- Euro für´s Tagesticket inklusive. Also Stärke zeigen Jungs und die weiche Seite präsentieren, dann lässt sich beim weiblichen Geschlecht auch hier was abgreifen. Wenn nicht warten natürlich nach dem Konzert die Bars und Clubs auf euch, die dann für denen etwas dabei haben sollten.

Bildschirmfoto 2014-11-18 um 13.21.43

Wer´s am Sonntag aus der Falle schafft sollte auch mal auf einen Sprung im Park auf der Idalp vorbeischauen, denn auch hier werden bereits die ersten Obstacles auf euch warten. Alles weitere gibt’s auf www.ischgl.com
Roman Lachner

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production