Share

credit: Steffen Vollert

News

Der Ischgl Snowpark ist ein MUSS!

Mittlerweile ist der Ischgl Snowpark geschlossen, doch nächste Saison erstrahlt er wieder im vollen Glanz und wartet auf euren Besuch!

Der Ischgl Snowpark hat mittlerweile seine Tore geschlossen und verabschiedete sich vor ca. 2 Wochen in die mehr als nur verdiente Sommerpause! Auch in diesem Jahr bewies der Snowpark in der Silvrettaarena einmal mehr, dass er sich definitiv den Platz auf jeder Shred-Bucketlist verdient hat! Wieso das so ist, ist relativ einfach zu erklären…

Mit drei verschiedenen Park Areas und einer beachtlichen Länge bietet der Ischgl Snowpark jedem Shredhead die passenden Obstacles!

credit: Steffen Vollert
credit: Steffen Vollert

All Fun

In der All Fun Area ist der Name Programm! Zahlreiche Boxen und Tubes machen diese Parkarea zu einem einzigartigen Spielplatz, bei dem nicht nur Neulinge, sondern auch die Routiniers noch voll und ganz auf ihre Kosten kommen! Dabei waren insgesamt 16 Obstacles auf euch!

Improve your Skills

15 Obstacles warten in der Improve your Skills Parkarea nur drauf, von euch geshreddet zu werden! Die Area eignet sich perfekt, wie der Name schon verrät, um seine Skills zu verbessern. Dabei hilft die durchdachte Anordnung der Obstacles, sowohl als auch der Airbag am Ende des Parks, in den man Tricks sicher lernen kann!

Funline

Auch die Funline im Ischgl Snowpark sollte nicht unterschätzt werden! Zahlreiche Steilwandkurven, Wellen, Speedbuster und Sprünge machen diese Line zu einem abwechslungsreichen und vor Allem extrem spaßigen Ritt. Die Finline eignet sich dabei natürlich auch bestens für Familien!

Sollte es mal wieder heftig geschneit haben, so bietet das SKigebiet auch einige richtig fette Powderhänge, die nur darauf warten, von euch geshreddet zu werden!

credit: Steffen Vollert
credit: Steffen Vollert

Der Ischgl Snowpark ist also definitiv einen Busch wert! Wann setzt ihr das Häckchen auf eurer Bucketlist?

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production