Share

Videos

Hustla Crew: Contest for Summer Feast 2012 im Snowdome

Hier das Edit der Hustla Crew, die nochmal ihr eigenes Edit während des 10-tägigen Contest-Session „Summer Feast“ im Snowdome Bispingen machten. Die Mannschaft rund um Torge Nagel erntet bei uns auf jeden Fall noch etxra Steeze für ihre Arbeit. Sieht ganz danach aus als wollten die Guys einfach in Ruhe ihre Runden durch den Park prezln, als sich bei dem eigentlichen Snow Dome Contest zu verausgaben. Soulshredder eben!
http://vimeo.com/47621036

Hustla Crew | Crew Contest for Summer Feast 2012 from Knuckel Productions | Kane Holz on Vimeo.

Riders:
Torge Nagel
Jörg Angeli
Manuel Manca
Clemens Bühring

Filmed by Knuckler K
Edited by Knuckler C

Und hier noch das offizielle Highlightvideo des Summer Feasts. Wann gibts da eigentlich mal einen indoor Freeride Comp?

Filmed & edited by Kane Holz
Music: YPA – Uns Geht´s Gut

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production