Share

Videos

HipHop Video von Colby James West & Jossi Wells: Ballin‘ Kind Of

Scherzkeks Colby James West hatte das ja schon lange vor. Ein echter Rapper zu sein war seit Jahren sein Traum. Während den diesjährigen X Games ermöglichte sein Energy Drink Sponsor ihm den Traum und organisierte einen Dreh für ein real Gangster Vid. Mit an Board nahm Colby den Swag-Genossen Jossi Wells. Genug der Worte, jetzt gibt es auf die Ohren. Egal ob es euch gefällt oder nicht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production