Share

Videos

Neuer Full Tilt Rider Henrik Harlaut mit etwas B-footy

Ja, das Kid mit dem wohl angesehensten Style im Parkgeschäft darf sich über neue, ebenso stylische Skiboots freuen. Denn er ist, wie sein guter Freund und Ghettokoplieze Tom Wallisch, ab sofort mit Full Tilt Boots an der Liftschlange anzutreffen. Auf die Frage,”Und was ist mit den Stiefeln?”, begegnete Henrik souveröan mit, “die hab ich an”. Damit Full Tilt nicht die Katze im Sack kauft sollten wir in dieser Aufbereitung Henrik´s 2.Wahl Filmaufnahmen nochmal überprüfen. Watch and like!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production