Share

Videos

Hansi Hinterseer neues Rap Skivideo feat. ODB

http://www.youtube.com/watch?v=FOtevalZa0kWir wussten ja schon immer dass Hansi Hinterseer es drauf hat. Nun versucht er mit einem neuen Hip Hop Video zusammen mit N!66 und ODB in der Freeski Szene für ordentlichen Wumms zu sorgen.

Hansi war seit je her als passionierter Skifahrer bekannt. Doch nun scheint er den Schritt zu wagen selbst als Freeskier Geschichte zu schreiben. Wir von der Skiing online Redaktion haben ihm künftig einiges an Coverage auf unserer Website zugesagt und freuen uns auf eine fruchtende, langjährige Zusammenarbeit.

securedownloadHansi Hinterseer und Teddy Berr nach Abschluss des Medienkoop Deals

Auch mit Moritz Garhammer, dem Produzenten der legendären Aestivation Freeski Movies ,gab es erste Gespräche was die Produktion Hansis nächster Season Edits angeht.

Moritz Garhammer mit Hansi Hinterseer

Moritz Garhammer mit Hansi Hinterseer beim Dreh seines nächsten Season Edits

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production