Share

People

Gus Kenworthy´s funny Vine Clips

Wir wissen nicht ob Ihr es wusstet, aber Gus Kenworthy ist in der Tat ganz witzig.

Wir hatten Euch ja schon einmal diese neue Video App namens Vine vorgestellt. Im Endeffekt funktioniert das wie Instagram nur ohne Fotos, dafür mit Videos. Klar, dass sich da einige Hobby-Schauspieler, -Regisseure und -Comedians auftun um täglich die Welt an ihren kreativen Ergüssen teilhaben zu lassen. Von den aktiven “Vinern” der Freeski Szene gefallen uns bisweilen Gus Kenworthy´s Clips am besten. Aber checkt doch einfach mal selbst ein paar seiner “Edits”

Gus´Mutter sieht Tattoo zum ersten mal:

Bounce Bounce Bounce:

Die Taco Bell Erfahrung:

Oldest joke in the book:

Termin beim Physiotherapeuten:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production