Share

Videos

OH! MY GOD IT’S SOULSHRED! #1

http://mpora.com/videos/10HXO31Ls Herrgott, ein Soulshred! Und dann auch noch im Absolut Park mit Headbud Shreddern. Skifahrer wie Snowboarder Hand in Hand gegen die Apatheit. Sind wir nicht alle eine große Familie? Also, „you can go your own way“ soll in diesem Fall eben nicht heissen nur Skifahrer bzw. nur Snowboarder. Mischt Euch unter die Leute. Mehret Euch! Wer weiss was bei der Kreuzung zwischen Skifahreen und Snowboardern rauskommt. Zur Not ein Snowblader. Aber gut, ich hör´auf. Jetzt wirds´ affig!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production