Share

Others

Girls Shred Session Mayrhofen: Internationale Girl Power

http://mpora.de/videos/AAdqamnc71oh

Bereits zum zweiten Mal war der Vans Penken Park Gastgeber der Girls Shred Session, ein Film und Foto Shooting für Freestyle Mädls. Aus sieben verschiedenen Nationen reisten die Girls an, um bei der Session dabei zu sein und ihre Skills unter Beweis zu stellen. Die Ladies klemmten sich ihre Bretter unter die Arme und gaben sich im Freestyle Juwel des Zillertals die Ehre. Bluebird, Girl Power und Good Vibes, was will man mehr?

_web_Mayrhofen__28-02-2014__action__fs__Christl_Radulowitz__Roland_Haschka_QParks__38

Der Vans Penken Park Mayrhofen ist ja bekannt für sein internationales Publikum. Umso erfreulicher war es, dass auch zahlreiche Freestyle Ladies aus sieben verschiedenen Nationen den weiten Weg auf sich nahmen, um bei der Girls Shred Session dabei zu sein – von den weißen Klippen Dovers bis hin zu Schwedens hohem Norden. So unterschiedlich ihre Herkunft, so unterschiedlich waren auch die Skills der Mädels und nach einer kurzen Vorstellungsrunde konnten sie es gar nicht mehr erwarten, den Park zu stürmen.

Begleitet von der warmen Februar Sonne, starteten die Mädls die Session in der Rail Line. Das Riding-Level war beachtlich, und trotz einiger Slams – die selbst die härtesten Kerle umgehauen hätten – ließen sich die Mädels dadurch nicht aufhalten und legten vor dem Mittagessen noch eine Session auf der Flat Tube und dem Down Tank ein.

Nach einem schnellen Snack im Wirtshaus teilten sich die Girls in zwei Gruppen auf, um das “Team Kicker“ und das “Team Jib” zu bilden. Während sich Team Kicker an der Medium Line zu schaffen machte, überraschte das Team Jib am Down Rail, wo sie ihr Können auf Metall unter Beweis stellten. Einige Spins und Grabs später, musste schließlich auch diese Session zu Ende gehen.

“Es war ein toller Tag mit einem Haufen Mädels, die es einfach lieben, shredden zu gehen. Und darum geht’s ja auch oder? Es ist eine super Gelegenheit neue Rider in Mayrhofen kennen zu lernen und ein paar coole Shots von sich zu bekommen” fand Rachel Walsch aus Großbritannien. Christl Radulowitz bekam als extra Belohnung für ihre Rail Skills die neuesten Vans Goodies überreicht.

Hier gibt’s das Highlight Video und alle Fotos der Girls Shred Session im Vans Penken Park Mayrhofen. Wollt ihr immer über alle Neuigkeiten aus dem Park informiert werden? Dann checkt die Website oder folgt uns auf Facebook.

Gallery:

Die nächste Girls Shred Session findet am 23. März im Superpark Planai statt. Wenn du mit dabei sein willst, schick einfach eine E-Mail an girlsshred@qparks.com und check die Girls Shred Sessions Facebook Seite für alle News.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production