Share

Win

GEWINNT EXKLUSIVEN OAKLEY STUFF UND TICKETS ZUR PREMIERE VON „THE ORDINARY SKIER“ AM 22. SEPTEMBER IN ZÜRICH

Seth Morrison ist eine lebende Legende des Big Mountain Skiings und bekannt für seinen auffälligen Style und seine außergewöhnliche Fähigkeit, das Gelände zu lesen. Diese Kombination hat ihn zum ultimativen Repräsentant und Aushängeschild der Big-Mountain-Szene gemacht. Neben vielen Auszeichnungen, wie dem „Powder Award“, steht sein Name vor allem für massive Lines in seinen Segmenten in den Freeski Movies und das seit beinahe 20 Jahren. Die Filmdokumentation “The Ordinary Skier” führt die Zuschauer nach Chamonix, wo Seth Morrison mit Ski Mountaineering einen neuen Abschnitt in seiner Karriere startet.

Bei seinen Reisen rund um den Globus wird er von Nate Wallace und den Oakley-Teamkameraden Pep Fujas, Sean Pettit, JP Auclair, Kye Petersen und Dan Treadway begleitet. Zusammen mit Constantine “CP” Papanicolaou arbeitete Seth über zwei Jahre an dem Film. „Ich habe in den vergangenen zwei Jahren vor allem eins gelernt: Mit echtem Einsatz und Leidenschaft kann ich fast alles erreichen”, so Seth Morrison. “In dem Film soll deutlich werden, dass man etwas aus sich machen kann, und zwar alles, was man will.” Zur Europapremiere lädt Seth Morrison zusammen mit Oakley am 22. September in das Arena Filmcity Kino in Zürich. Und das Beste daran ist, dass skiing zusammen mit Oakley 3×2 Tickets für die Premiere in Zürich Ende des Monats verlost. Zusätzlich verlosen wir auch 3×2 Tickets für den Tourstop am 5. Oktober 2011 im Innsbrucker Metropolkino.

http://vimeo.com/20387823

Doch wir wären nicht euer Lieblingsmagazin, wenn wir nicht noch einen drauf setzen würden! Oakley und Seth haben sich wohl gedacht: ‚Wenn jetzt schon ein Film über Mr. Morrison in die Kinos kommt, dann schneidern wir ihm auch eine richtige Hammer-Kollektion an den Leib!‘ So ist es auch geschehen und Seth hat sich sogar maßgeblich bei der Entwicklung eingebracht. Urs Egli, der bei Oakley die Entwicklung der technischen Outerwear betreut, weiß ganz genau, was Seth von seiner Skikleidung verlangt: „Seth braucht leichte, atmungsaktive Funktionskleidung mit praktischen und vor allen Dingen sinnvollen Features.“ Herausgekommen ist seine ganz eigene Kollektion, das SethMo Modular System. „Die Line ist mit Sicherheit das Flaggschiff unserer diesjährigen Kollektion“, sagt Urs Egli und Seth zeigt sich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. „Dadurch, dass wir dieses Jahr das erste Mal mit GoreTex zusammengearbeitet haben, ist eine noch funktionellere Outerwear herausgekommen, als in den letzten Saisons. Sie ist perfekt an die verschiedensten Bedingungen am Berg angepasst. Für mich war es super, all meine Erfahrung in die Entwicklung einbringen zu können und die Linie vom Papier bis zur Produktion zu verfolgen, Ich könnte mir keine bessere Outerwear zum Riden wünschen. Die Klamotten lassen dich nicht im Stich.“ Wer ihn beim Shredden sieht, der merkt, dass er sich in dem neuen SethMo Modular System wohlfühlt.

http://vimeo.com/27841158

Diese Outerwear könnt ihr auch noch abgreifen, denn Oakley und skiing verlosen exklusiv zur Premiere in Zürich vor Ort einen ausgesprochen lohnenswerten Preis unter den drei Ticketgewinnern. Und zwar darf sich der Gewinner auf ein komplettes Signature Outfit freuen, bestehend aus dem SethMo Jacket und der SethMo Pant, dem SethMo Baselayer und Fleece, sowie der SethMo Sofftshell. Das alles hat einen Gesamtwert von rund 1.400 Euro. Seth Morrison höchstpersönlich wird dem ehrfürchtigen Gewinner das Outfit auf der Premiere bei einem „Meet and Greet“ überreichen. Wir können verstehen, dass bei solchen Aussichten dem einen oder anderen schon jetzt die Knie zittern – aber reißt euch bitte zusammen und beachtet folgende Anweisungen. Falls ihr Interesse daran habt, diese Hammerpreise zu gewinnen, dann geht auf unsere facebook-Webseite. Gebt uns euer „like“ und ihr werdet alles weitere erfahren.

Leider müssen wir darauf hinweisen, dass Anreise und Unterkunft nicht im Gewinn mit enthalten sind. Aber für so ein Event setzt man sich doch gerne mal ins Auto und außerdem sind Zürich und Innsbruck wirklich eine Reise wert… Good luck!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production