Share

News

FREESTYLE.CH 2013 – KICK OFF!!!

LIVE CHECK-IN MIT DEN RIDERN (OKAY, fast live)

Endlich haben wir es geschafft beim freestyle.ch 2013 einzurollen. Gerade noch rechtzeitig um uns einige der Big Names für ein Statement zu schnappen. Noch gar nicht eingecheckt, haben wir uns also in der Lobby des Four Points By Sheraton breit gemacht und die Rider abgefangen. Wie sich heraus stellte, sind nicht nur wir stoked wieder in Zürich zu Gast sein zu dürfen. Henrik Harlaut, Gus Kenworthy, Vincent Gagnier, Elias Ambühl und Torin Yater-Wallace haben uns versichert mindestens genauso psyched auf das Event zu sein. Als Beweis könnt ihr euch später auf www.skiing.de die Statements der Jungs auf Video anschauen. Wir sind uns jedenfalls sicher, auch beim 19. freesytle.ch wird Zürich beben und auf eine Neues Action Sports History schreiben. Seid dabei und kommt morgen auf die Landiwiese. Wir sehen uns an der Big Air Ramp oder bei uns am skiing booth. Wer nicht kommen kann, gibt bitte hier schriftlich Bescheid. Thanx!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production