Share

People

B-DOG GEWINNT DIE STYLE SESSION BEIM FREESTYLE.CH 2013

Nur Bene Mayr ist schöner!!!

Alter Schwede, war das fett, was die Freeskier eben bei der Style Session abgezogen haben! Gleich schon mal vorweg: Phil „B-Dog“ Casabon ist neuer Style Champion und das vollkommen zu Recht! Eine Style-Rakete nach der anderen hat der Frankokanadier in den blauen Himmel über dem Zürisee gefeuert. Da hatte sogar sein „partner in crime“, E’Dollo das Nachsehen. 

phil casabon

Highlight war mit Sicherheit ein Lazy Boy Cork 180, den Phil mal eben aus dem Tall-T-Ärmel schüttelte. Vielleicht der stylischste Trick, der je in einem Big Air Contest gezeigt wurde! Damit konnte er die Crowd und Judges überzeugen. Doch auch die anderen Boys ließen sich nicht lumpen und packten ihre Style Moves aus. Schließlich war jeder heiß auf den fetten Champions Belt. Für uns ging der schönste Mann der Welt an den Start, Bene Mayr. Er zeigte einige super smoothe Cork 5er Tail und den obligatorischen Soul Backy, so soll’s doch sein. Danke Benji! Jossi Wells überzeugte mit Vollbart, Vinnie Garnier zeigte wie gewohnt die Spins von Morgen und die Schweizer Guys Jonas Hunziker und Elias Ambühl brillierten in bester Swiss-Freeski-Army-Manier. Ein absolutes Highlight war mit Sicherheit der Auftritt von Freeski God, Candide Thovex. Ohne Witz, der steckt sie doch noch alle in die Tasche, wenn er denn nur wollte. Wollte er aber scheinbar nicht, sonst hätte er es ja gemacht, gell? Checkt auf jeden Fall gleich mal das Video zur Style Session, das wir in Kürze hochladen werden. Aber ihr wisst ja, das Internet hier im Four Point by Sheraton ist ein wenig lahm. Egal, das Riders Hotel ist trotzdem fett und wird erst heute nach der After Burner Party platt gemacht. Bis dahin, Cheers aus Zürich!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production