Share

News

Freeski World Cup Seiser Alm: Results und Winning Runs

Am Wochenende fanden nicht nur die X Games statt, sondern auch ein Freeski World Cup auf der Seiser Alm!

Titelbild Credit: FIS Freestyle Skiing

Am Wochenende war einiges los im Freeski Cosmos! Neben den X Games gab es auch bei uns im Euroland einen großen Contest zu bestaunen, denn mit dem Freeski World Cup Seiser Alm, begaben sich die besten Athleten, die nicht zu den X Games eingeladen wurden, ins wunderschöne Südtirol, um dort um die wertvollen FIS Punkte und ein feines Preisgeld zu kämpfen.

Nachdem Flo Preuss an einer Lebensmittelvergiftung litt und sich Vincent Veile die Fersen geprellt hatte, hielt Kea Kühnel ganz allein die Deutsche Flagge hoch. Allerdings reichte es für sie dieses mal leider nicht ins Finale. Trotzdem hat sie mit ihrem 10. Platz eine weitere Top 10 Platzierung zu verzeichnen!

Results Damen

Results Damen Freeski World Cup Seiser Alm

Den Sieg holte die Amerikanerin Eileen Gu mit folgendem Run:

Platz 2: Megan Oldham

Platz 3: Julia Krass

Results Herren

Results Herren Freeski World Cup Seiser Alm

Max Moffatt sicherte sich seinen ersten Welcup Sieg mit folgendem Run:

Platz 2: Oliwer Magnusson

Platz 3: Kiernan Fagan

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production